Häkelarbeit nach Wunsch

Ich fertige ausschließlich Amigurumis (Häkelfiguren) an.
Wie viel die Häkelfigur am Ende kostet ist ganz unterschiedlich und kommt auf das Material und die Zeit an, welche ich für die Herstellung benötige. In der Regel kostet eine 15 cm große Figur mit ein paar besonderen Details etwa 30 €.

Für einen Auftrag benötige ich bis zur Fertigstellung ca. zwischen 1 und 2 Wochen.

Wenn du eine Häkelarbeit bei mir in Auftrag geben möchtest, sende mir gerne eine Nachricht. Oder buche den Auftrag über meinen Fiverr Gig.

Nancy hält drei Häkeltiere in der Hnad
Nancy mit Haarschmuck

Gehäkelter Kopfschmuck

Ich fertige außerdem Haarbänder, Scrunchies und Bandanas (dreieckige Kopftücher) an.
Wie viel das Haaraccessoires kostet, kannst du sehen, wenn auf das Bild (unter diesem Text)  klickst. Über diesen Link kannst du auch gerne einen Auftrag bei mir buchen.

Häkelanleitung

Übersetzen

Nancy mit kleiner gehäkelter Handytasche über der Schulter

Ich übersetze ausschließlich englische Anleitungen mit US Begriffen ins Deutsche. Die genauen Preise findest du auf meiner Fiverr Seite, dort kannst du auch meinen Service zum “Übersetzen einer Häkelanleitung“ buchen.

Testen

Nancy mit Visitenkarten in Hand

Ich testhäkle ausschließlich Amigurumi-Anleitungen.
Diese können in Deutsch oder Englisch (US terms) sein. Mehr Informationen findest du auf meiner Fiverr Seite, wo du diesen Auftrag auch buchen kannst.

Nach oben scrollen